[Suche] Beheizbarer Schlauch für Philips DreamStation

Hier darf man Atemmasken, Geräte und Zubehör von privat an privat anbieten

Moderator: Dr. Randelshofer

Forumsregeln
Bitte verwendet bei der Erstellung eines Angebotes einen von diesen Themen-Prefixen [Biete], [Suche], [Tausche]. Wir möchten darauf hinweisen, dass jeder User durch ein simples Anklicken des "Thema sperren" Buttons sein Thema selbständig schließen kann und sollte! Wie das geht erfahrt ihr hier.
Profil von neo
neo
noch neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.2017, 13:03
Wohnort: Minden
Gerät: Philips DreamStation
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 6-12
Maske: Resmed AirFit N20 / DreamWear

[Suche] Beheizbarer Schlauch für Philips DreamStation

Beitragvon neo » 15.04.2017, 22:18

Hi, suche beheizbaren Schlauch für die DreamStation von Philips.

Gruß, Micha

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2003, 17:22
Kontaktdaten:

[Suche] Re: Beheizbarer Schlauch für Philips DreamStation

Beitragvon Martin » 17.04.2017, 11:26

Hallo,

wie die Foren Beschreibung sagt: Hier darf man Atemmasken, Geräte und Zubehör von privat an privat anbieten
Ich denke die Google suche kann jeder selber ausfüllen wenn man denn dort was suchen möchte. Warum müssen so simple Dinge wie ein Biete/Suche Forum immer in einer Grundsatzdiskussion enden? Weil manche denken, das man hier ab 100+ Beiträgen anders behandelt wird und ein kleines Hoheitsgebiet hat? :crazy:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der suche Micha, allen anderen noch einen schönen Ostermontag.
Die andern Beiträge werde ich jetzt löschen.
Herzliche Grüße,
Martin


Erstellen Sie ein kostenloses Konto

Sie müssen sich anmelden, um in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.

Konto erstellen


Melden Sie sich für ein kostenloses Konto in unserer Community an.

Kostenlos Registrieren

Anmelden


Haben Sie schon ein Konto?

Zurück zu „Biete/Suche CPAP“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast