TKK streicht stationäre Kontrollnächte!

Informationen und Erfahrungsberichte rund um die Schlaflaboruntersuchung.
Benutzeravatar
apple
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2010, 11:07

Re: TKK streicht stationäre Kontrollnächte!

Beitragvon apple » 11.03.2017, 10:39

Vielen Dank für die Tipps :wave:
Das in BO hört sich doch schonmal gut an. Da werde ich gleich Montag mal anrufen und nachfragen.
Resmed S9 Autoset, 9 - 14 mBar
Luftbefeuchter H5i
Heizschlauch
Resmed Mirage Quattro

Profil von Nachtschicht
Nachtschicht
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 77
Registriert: 17.10.2016, 16:08
Wohnort: NRW
Gerät: Philips Respironics BiPAP A30
Betriebsmodus: Bi-Level S/T
Druck: 10/12/17
AHI: ~12
Befeuchter: System One A Series
Maske: Fisher & Paykel Simplus

Re: TKK streicht stationäre Kontrollnächte!

Beitragvon Nachtschicht » 14.03.2017, 11:37

Nochmal ein kurzes Update von meiner Seite:

Mein Termin wurde von der TK nicht gecancelt, hab gerade bestätigt, daß ich den Termin wahrnehme.
Vielleicht liegt es daran, daß es der erste Termin nach der Anfangsuntersuchung im SL ist oder es ist Regional (NRW) unterschiedlich...

Ich bin jedenfalls ganz froh, daß das stattfindet, da es bei mir sicher noch einiges an Verbesserungspotential gibt. :s-smile:

LG
Andreas

Benutzeravatar
apple
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 79
Registriert: 09.12.2010, 11:07

Re: TKK streicht stationäre Kontrollnächte!

Beitragvon apple » 19.03.2017, 22:59

Dem Schlaflabor Bochum habe ich vor über einer Woche eine Anfrage über deren Webseite geschickt.
Allerdings hatte sie dort bis heute noch nicht den Anstand die Anfrage zu beantworten. :thumbdown:
Resmed S9 Autoset, 9 - 14 mBar
Luftbefeuchter H5i
Heizschlauch
Resmed Mirage Quattro


Zurück zu „Stationäre Untersuchung im Schlaflabor“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste