Hallo zusammen,

Infos zu den Mitgliedern Wer, Wo, Was ?
Stellt euch der Gemeinde vor wenn ihr mögt.
Benutzeravatar
Seehecht
noch neu hier
Beiträge: 22
Registriert: 16.02.2017, 18:49
Wohnort: Radolfzell
Gerät: AirSense 10
Betriebsmodus: APAP
Druck: 8-12
AHI: 0,36-4,44
Befeuchter: nein
Maske: ResMed AirFit F10 Full Face Ma

Hallo zusammen,

Beitragvon Seehecht » 16.02.2017, 19:35

bin der Hannes und seit Sep.2016 nutze ich ein ResMed AirSense 10 AutoSet und der ResMed AirFit F10 Full Face Maske und gewöhne mich langsam daran.
Nach viel Ärger mit dem Support oder Überwachungsdienst von ResMed, habe ich die Datenübertragung abgeschaltet und versuche nun mit SleepyHead klar zu kommen oder besser schlauer zu werden.

Viele Grüße
Hannes

Profil von TBM
TBM
Foren-Urgestein
Beiträge: 336
Registriert: 20.11.2016, 14:54

Re: Hallo zusammen,

Beitragvon TBM » 16.02.2017, 19:56

erstmal herzlich Willkommen.

Seehecht hat geschrieben:Nach viel Ärger mit dem Support oder Überwachungsdienst von ResMed


Das würde mich mal (im Detail) interessieren, wer da was für "Ärger" gemacht hat!?

Profil von Schwarzburger
Schwarzburger
Schreibt gern und viel hier
Beiträge: 159
Registriert: 10.09.2015, 01:21
Wohnort: Gera
Gerät: ResMed AirSense10
Betriebsmodus: CPAP
Druck: 8
Befeuchter: ohne
Maske: F&P Eson S,aber Bänder M/L
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen,

Beitragvon Schwarzburger » 16.02.2017, 21:38

Bei mir ist die Übertragung nur zu meinen Versorger,das mache ich 1-2 mal im Monat sonst Flugmodus, will kein funkendes Etwas in der Nacht neben meinen Kopf.


Zurück zu „Community“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste