Podiumsdiskussion in Gerlingen 04.03.17 um 14:00 Uhr

In diesem Forum können aktuelle Termine und Veranstaltungen rund um das Thema Schlafapnoe veröffentlicht werden. Wir behalten uns vor, Werbung für kommerzielle Veranstaltungen jederzeit zu löschen.
Profil von Zweiter Versuch
Zweiter Versuch
Foren-Urgestein
Beiträge: 633
Registriert: 16.09.2009, 20:58
Wohnort: Oberallgäu
Gerät: Resmed S9 Autoset CS
Druck: 5-16
Befeuchter: H5i
Maske: Mirage FX

Podiumsdiskussion in Gerlingen 04.03.17 um 14:00 Uhr

Beitragvon Zweiter Versuch » 04.02.2017, 14:15

Am 04.03.17 findet in Gerlingen im Sanitätshaus Glotz eine interessante Podiumsdiskussion statt, die ich mir nicht entgehen lasse. Genaue Informationen findet Ihr auf der Seite des Landesverbandes Baden-Württemberg. Hier der Link: http://www.lvbwss.de/cms/iwebs/default. ... smid=36713

Wenn man etwas runterscrollt, kommt der Text zu der Veranstaltung und die Möglichkeit, den Flyer herunterzuladen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Diskussion, insbesondere auch deswegen, weil mich Herr Musiolik von der "Gesellschaft zur Heilung von Schlafapne" schon zweimal angerufen hat und mich sehr intensiv davon überzeugen wollte, dass er unbedingt einen Vortrag in unserer örtlichen SHG halten wolle zu dieser operativen Methode. Er hat als Investor und Finanzberater eigens eine „Gesellschaft zur Heilung der Schlafapnoe“ gegründet, um diese Therapie bekannt zu machen.

Grüße
von Luiti
Gerät: ResMed S9, Autoset CS
Befeuchter: HumidAire 5i
Maske: Resmed Mirage Fx
Druck: 5 (Exspiration) - 16 (Inspiration)
Rampe: Neee.... kann ich gar nicht brauchen

http://www.youtube.com/watch?v=OfOwQnka1FE&feature=player_detailpage

Benutzeravatar
Gregor
Foren-Urgestein
Beiträge: 784
Registriert: 20.03.2013, 03:28
Gerät: Resmed Autoset10
Druck: 6-12 mbar
Befeuchter: ja
Maske: Weinmann Joyce FF

Re: Podiumsdiskussion in Gerlingen 04.03.17 um 14:00 Uhr

Beitragvon Gregor » 04.02.2017, 23:56

Vermutlich möchte der Herr M. Die Operation eines bekannten Schweizer Chirurgen bewerben, weil er von diesem Provision erhält.

Profil von Zweiter Versuch
Zweiter Versuch
Foren-Urgestein
Beiträge: 633
Registriert: 16.09.2009, 20:58
Wohnort: Oberallgäu
Gerät: Resmed S9 Autoset CS
Druck: 5-16
Befeuchter: H5i
Maske: Mirage FX

Re: Podiumsdiskussion in Gerlingen 04.03.17 um 14:00 Uhr

Beitragvon Zweiter Versuch » 05.02.2017, 19:16

genuso ist es. Und die Mitdiskutanten sind hochkarätige Leute. Bin wirklich sehr gespannt.
Gerät: ResMed S9, Autoset CS
Befeuchter: HumidAire 5i
Maske: Resmed Mirage Fx
Druck: 5 (Exspiration) - 16 (Inspiration)
Rampe: Neee.... kann ich gar nicht brauchen

http://www.youtube.com/watch?v=OfOwQnka1FE&feature=player_detailpage


Zurück zu „Veranstaltungen und Terminhinweise“


Auf sozialen Netzwerken teilen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste